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Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bezahlte Anzeigen in der Suchmaschine: 100% auf Leistung optimiert. Egal ob Leadgenerierung, Umsätze im Onlineshop oder zur Verbesserung deiner Markenreichweite.
GN 115.5 Verriegelungen für Snap-in-Montage

GN 115.5 Verriegelungen für Snap-in-Montage

Verriegelungen GN 115.5 in der Ausführung SW sind komplett aus einem Kunststoff, der gemäß UL 94 V-0 als selbstverlöschend eingestuft ist. Die Einstufung nach UL 94 V-0 (Underwriters Laboratories) bezeichnet das Brennverhalten eines Kunststoffes. Danach wird ein Kunststoffprüfkörper mit bestimmter Form und Abmessung in vertikaler Position in Brand gesteckt, wobei die Flamme bei der Einstufung V-0 innerhalb von 10 Sekunden verlöschen muss, ohne dass brennnende Tropfen entstehen. Dreikant- bzw. Doppelbart-Steckschlüssel aus Kunststoff gehören zum Lieferumfang. EAN: 4045525920491 Artikelnummer: 115.5-VDE-30-SW-3 Kennziffer: 3, Verschlussgehäuse mit Anschlag, rund mit Griff Oberfläche: SW ROHS: Ja Riegelabstand A: 30
Brandschutznachweis 2025

Brandschutznachweis 2025

Brandschutznachweise für Gebäudeklassen, geregelte Sonderbauten und Industriebau. Mit "Brandschutznachweis 2025" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2025" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutznachweise nach Gebäude- oder Höhenklassen - Brandschutznachweise für geregelte Sonderbauten - Brandschutznachweis nach Muster-Industriebaurichtlinie (MIndbauRL) - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenübernahme mit Assistent - Vorschaufunktion - Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Konfigurationsassistent - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Bildverwaltung - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutznachweis
Fortlaufende Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Fortlaufende Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Fortlaufende Optimierung Ihrer Homepage so, dass Suchmaschinen diese optimal analysieren und bewerten können. Ziel dabei ist es die Keyword(s) in den TOP10 der Google-Suchergebnisse zu platzieren. - fortlaufende Otimierung der TITLE-Tags und ALT-Attribute - kontinuierlicher Linkaufbau zur Stärkung der zu optimierenden Keywords - ständige Konkurenzanalyse - detaillierte Analyse des aktuellen Google-Rankings und Zusendung eines monatlichen Berichts Anzahl: 3 Suchbegriffe Monatsgebühr (netto): 59,- Euro
Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Unsere Online Marketing Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitale Präsenz. Wir steigern Ihre Sichtbarkeit, generieren Traffic und erhöhen Ihre Konversionsrate. Als professionelle Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der digitalen Präsenz Ihres Unternehmens. Unsere Online Marketing Agentur hat den Fokus dabei auf den Bereichen Webdesign, SEO und Google Ads, um Ihre Sichtbarkeit im Web zu erhöhen und mehr Traffic zu generieren. Unser Team von erfahrenen Experten setzt auf bewährte SEO-Strategien, um langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen zu erzielen. Dabei optimieren wir nicht nur Ihre Website für Suchmaschinen, sondern beraten Sie auch bei der Content-Erstellung und dem Linkaufbau. Um eine maximale Reichweite für Ihr Unternehmen zu erreichen, setzen wir als Online Marketing Agentur auch auf Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hierbei berücksichtigen wir Ihre individuellen Ziele und entwickeln eine passende Kampagne für Ihr Unternehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und der Schaltung von Google Ads legen wir als Online Marketing Agentur auch großen Wert auf ein ansprechendes Webdesign, das die Nutzererfahrung verbessert und eine hohe Conversion Rate fördert. Dabei berücksichtigen wir nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Unser Ziel als Online Marketing Agentur ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die zu Ihrem Unternehmen passt und Ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Wir arbeiten transparent und eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre digitale Präsenz mit unseren umfassenden Online-Marketing-Services als Online Marketing Agentur zu stärken. Erfahrungen: Großhandel, technische Beratung, Handwerk
Google Ads Optimierungen (SEA)

Google Ads Optimierungen (SEA)

✔️Maßgeschneiderte Strategien ✔️Keyword- & Anzeigentextverbesserungen ✔️Maximale Rendite ✔️Bessere Conversion Raten und ROI Bereit, Ihre Google Ads Kampagnen auf ein neues Level zu bringen? Wenn Sie bereits Investitionen in Google Ads getätigt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, eine optimale Rendite für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Unsere Dienstleistung richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die ihre aktuellen Kampagnen analysieren, optimieren und ihre Ergebnisse verbessern möchten. Unsere Leistungen: 1. Kampagnenanalyse Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Kampagnen und überprüfen Ihre Keywords, Anzeigen, Zielgruppen und Gebotsstrategien, um Schwachstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung zu identifizieren. 2. Maßgeschneiderte Strategie Nach der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre individuellen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Unsere Strategien zielen darauf ab, Ihre Klickrate zu erhöhen, die Conversion-Raten zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. 3. Keyword Optimierungen Wir optimieren Ihre Keyword-Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie für die relevantesten Suchanfragen erscheinen. Dies trägt dazu bei, die Qualität Ihres Traffics zu steigern und Streuverluste zu minimieren. 4. Anzeigenverbesserungen Wir gestalten überzeugende Anzeigen, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden erregen und sie zur Handlung motivieren. Wir führen A/B-Tests durch, um die besten Anzeigenvarianten zu ermitteln. 5. Gebotsstrategien Wir optimieren Ihre Gebote, um eine maximale Sichtbarkeit und Conversion-Rate zu erreichen, ohne Ihr Budget zu überlasten. 6. Budgetoptimierung Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget effizient einzusetzen, indem wir es auf die leistungsstärksten Keywords und Zielgruppen konzentrieren. Dadurch maximieren wir Ihren ROI. 7. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Online-Marketing ist dynamisch. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagnen und passen unsere Strategien an Marktveränderungen und Nutzerverhalten an. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Real Time Data Warehousing. Oracle GoldenGate als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Off-Page SEO – kurz und bündig zusammengefasst

Off-Page SEO – kurz und bündig zusammengefasst

Was ist Off-Page SEO? Off-Page-Optimierung bezieht sich auf Maßnahmen, die außerhalb der eigenen Website durchgeführt werden, um deren Suchmaschinenranking zu verbessern. Dazu gehören Aktivitäten wie Linkbuilding , also Verweise (Backlinks) von anderen, hochwertigen Websites auf die eigene, Social Media Marketing oder auch lokale SEO Maßnahmen, wie das Google My Business Profil (GMB). Diese Strategien sollen die Relevanz und Popularität einer Website im Internet erhöhen und ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen verbessern. Eine Möglichkeit: Backlinks zur Off-Page-Optimierung Offpage-Optimierung durch Linkaufbau beinhaltet den Prozess, Links von anderen Websites auf die eigene Webseite zu erhalten. Diese Backlinks dienen als Vertrauenssignal für Suchmaschinen und können das Suchmaschinenranking der Website verbessern. Es ist wichtig, qualitativ hochwertige Backlinks von themenrelevanten Websites zu erhalten, da dies einen positiven Einfluss auf die SEO – Bemühungen hat. Allerdings ist es auch wichtig, natürliche und organische Backlinks zu erhalten (bspw. durch Content Marketing), da übermäßige oder unnatürliche Backlinks von minderwertigen Websites zu Strafen von Suchmaschinen führen können und im Ranking heruntergestuft werden. Warum ist eine Off-Page Optimierung wichtig ? Die Offpage-Optimierung ist aus mehreren Gründen ein wichtiger Faktor in der Suchmaschinenoptimierung . Unter anderem: Verbesserung des Suchmaschinenrankings: Qualitativ hochwertige Backlinks von anderen Webseiten signalisieren den Suchmaschinen die Relevanz und Autorität der Webseite, was langfristig zu einem höheren Ranking in den Suchergebnissen führen kann. Erhöhung der Online Sichtbarkeit: Durch Offpage-Optimierung kann die allgemeine Präsenz der Webseite im Internet verbessert werden, indem man anstelle nur in den Suchmaschinen, auch auf verschiedenen Plattformen und in verschiedenen Online-Communitys stattfindet. Stärkung der Glaubwürdigkeit und Autorität Backlinks von vertrauenswürdigen und autoritativen Webseiten können die eigene Glaubwürdigkeit und Autorität stärken, was das Vertrauen der Nutzer in die Webseite und deren Angebot erhöhen kann. Zeitgleich sind solche Verlinkungen auch ein gutes Zeichen für Suchmaschinen, dass es sich bei der verlinkten Webseite um eine seriöse Onlinepräsenz handelt. Generierung von Traffic Durch Backlinks und gut gesetzte Erwähnungen auf anderen Webseiten kann man Traffic von diesen Webseiten auf die eigene Webseite lenken, was zu einem höheren Besucheraufkommen führen kann. Insgesamt trägt eine gute Off-Page-Optimierung dazu bei, die Reichweite, Relevanz und Autorität der Webseite im Internet zu erhöhen, was langfristig zu mehr Erfolg in der Suchmaschinenoptimierung und mehr Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden führen kann.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
BPS-KONS® Unternehmenskonsolidierung

BPS-KONS® Unternehmenskonsolidierung

BPS-KONS® die Software für die Konsolidierung von Firmengruppen und zur Erstellung eines Konzernabschlusses. Die Konsolidierungssoftware BPS-KONS® richtet sich sowohl an Unternehmen, die eine Ist-Konsolidierung erstellen müssen, als auch an Firmengruppen, denen die Konsolidierung der integrierten Unternehmensplanung wichtig ist. Hier bietet die Verbindung zur Planungssoftware BPS-ONE® die ideale Lösung, da die Werte der Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung mit den Abweichungsanalysen und Prognoserechnungen (Forecast) vernetzt verarbeitet werden. BPS-KONS® bietet Ihnen darüber hinaus ein vollwertiges Instrument für Ihren Konzernabschluss. Sie werden von vordefinierten Abläufen, intelligenten Assistenten und Automatismen und einer lückenlosen Dokumentation begeistert sein. Leistungsumfang von BPS-KONS®: • Konsolidierung nach den Vorschriften des HGB, IFRS oder US-GAAP • Frei definierbare Konzernstrukturen und Konsolidierungsschritte • Zusammenführung von heterogenen Strukturen über Matchingtabellen • Umfangreiche Dokumentations- und Analysemöglichkeiten • Einfachste Bedienung und kurze Einführungszeiten Profitieren Sie mit der Konsolidierungssoftware von: • Ist-Konsolidierung, Plan-Konsolidierung, Forecast-Konsolidierung • Hohe Akzeptanz bei Wirtschaftsprüfern durch Testat nach IDW PS 880 • Zeitersparnis durch automatische Vortragsbuchungen und Dauerbuchungen • Erstellen Sie selbst in kürzester Zeit Ihren Konzern- oder Quartalsabschluss • Geführte Abläufe mit hinterlegten Checklisten geben Ihnen dabei Sicherheit • Automatisiertes Berichtswesen reduziert Fehlerquellen und erhöht die Akzeptanz • SQL-Datenbank sorgt für die Datensicherheit und Effizienz • Unterstützt das Rating und damit die Darlehensvergabe von Banken
Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Weitere innovative Steuerungssysteme wie Section-Control inklusive Map-on-Display ermöglichen dem Anwender eine perfekte Navigation/Übersicht der zu enteisenden Flugverkehrsflächen und verhindert durch automatische Abschaltung ein doppeltes Übersprühen der bereits behandelten Flächen. Eine lückenlose Dokumentation der ausgeführten Arbeiten bzw. eine Anbindung an externe Telemetriedatensysteme ist auf Wunsch möglich.
Mit X-Frame schneller zu eigenen Auswertungen

Mit X-Frame schneller zu eigenen Auswertungen

Testdatenmanagement- und Auswertesysteme müssen exakt auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten sein. Um den Anteil der kundenspezifischen Programmierung dennoch so gering wie möglich zu halten, haben wir die universelle Auswertesoftware X-Frame entwickelt. X-Frame basiert auf der Standardsoftware DIAdem von National Instruments und bringt alle grundlegenden Funktionalitäten bereits mit. Die Algorithmik der Auswertung, Dialoge, Benutzerführung und Programmsteuerung brauchen nur noch projektspezifisch angepasst zu werden. Ihr Nutzen: Effizienz: Applikationen werden schneller entwickelt. Komfort: Das System ist einfach zu bedienen und zu parametrieren. Flexibilität: Sie haben komfortable Customizing-Möglichkeiten. Erweiterbarkeit: Sie profitieren von guter Skalierbarkeit. Kostenersparnis: Der Aufwand für Entwicklung, Schulung und Systembetreuung wird reduziert. Zukunftssicherheit: X-Frame hat einen breiten Nutzerkreis und wird kontinuierlich weiterentwickelt.
Eine Professionelle Webpräsenz

Eine Professionelle Webpräsenz

Wir entwickeln Websites und Online-Portale, die das Fundament zukunftsfähiger Digitalstrategien bilden. Mit unserem Online-Marketing-Wissen, einem herausragenden SEO-optimierten Inhaltsdesign und viel Liebe zum Detail schaffen wir Weblösungen, die nicht nur ihr Ziel erreichen, sondern auch in positiver Erinnerung bleiben.
ABiS Software INGENIEUR BÜRO

ABiS Software INGENIEUR BÜRO

Die ABIS-Softwareentwicklungs-GmbH betreibt ein integriertes Ingenieurbüro in der Grazer Innenstadt. Unser Ingenieurbüro ist hauptsächlich im konstruktiven Stahlbetonbau tätig, aber auch sonst werden alle Aufträge erledigt die in einem Zivilingenieurbüro anfallen. Statische Berechnungen & Planerstellung Im Büro stehen derzeit zwei Techniker für Schalungs- und Bewehrungsplanung zur Verfügung. Außerdem gibt es zusätzliche Fachkompetenz zum Zeichnen von Einreich- und Polierplänen, sowie das Erstellen von Visualisierungen Folgende Ingeneurdienstleistungen bieten wir unseren Kunden an: Statische Berechnungen Schal- und Bewehrungsplanung Entwurfsplanung Einreichplanung Werk-, Polier- und Detailplanung 3D Visualisierungen in fotorealistischen Bildern und Filmen Bibliothekserstellung Und das alles zu bekannt günstigen Preisen. In allen unseren Niederlassungen und bei fast allen Vertretern unserer Software Architekten Bauingenieure Informations - System
Hamburg-Domain

Hamburg-Domain

Hamburg-Domains - zeigen Sie, woher Sie kommen! Die Einführung der Hamburg-Domains stellen den Gipfel der Einführung von Geo-Domains für den Norden Deutschlands dar und sind - neben den Berlin-Domain und Koeln-Domains- Deutschlands wichtigste City-Domains.Die Hamburg-Domains sind gut für Hamburg. Die Hamburg-Domains sind gut für die Hamburger. Die Zeitschrift "Hamburger Wirtschaft" schreibt über .hamburg: "Hamburger Unternehmen bietet die Initiative die Möglichkeit, attraktive Domains, beispielsweise www.firmenname.hamburg, vorzureservieren. Unabhängig von den Vorteilen des Stadtportals Hamburg.de ermöglicht neuer Adressraum im Internet durch '.hamburg’ Tausenden von Unternehmen und Bürgern die Nutzung einer Internetadresse mit eindeutigem Bezug zum Standort und schafft neue Optionen für die Kommunikation im Internet. Bereits heute haben 50 Prozent der Suchanfragen bei Google und Co. einen lokalen Bezug. Eine Domain '.hamburg’ ermöglicht daher Unternehmen mit lokalem Bezug noch bessere Suchmaschinenplatzierungen." Mit Hamburg-Domains kann sich die Hamburger Wirtschaft besser vermarkten. Jeder kann den Inhaber einer hamburg-Domain sofort mit Hamburg in Zusammenhang bringen. Zahlreiche Domains haben das Wort "hamburg" als Bestandteil. Der Hamburger Hafen könnte sich statt mit hafen-hamburg.de mit der Domain hafen.hamburg im Internet darstellen. Warum Hamburg-Domains? Was sind die Zielgruppen der Hamburg-Domains? 1.Unternehmen aus Hamburg, die "Made in Hamburg" intuitiv vermitteln wollen 2.Behörden aus Hamburg, die eine kurze Internet-Adresse wünschen 3.Firmen mit Schwerpunkt in Hamburg, sei es eine Niederlassung oder ein großer Marktanteil 4.Privatpersonen aus Hamburg, die stolz auf ihre Stadt sind und das auch ihre Umwelt wissen lassen wollen Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung. Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt. Hans-Peter Oswald von domainregistry.de:" Wer als Firma in Hamburg tätig ist, sollte das zeigen, weil viele Käufer 'buy local' praktizieren und weil bei lokalen Suchanfragen in Google und anderen Suchmaschinen über Themen aus dem Hamburg eine Webseite mit .Hamburg vor .de oder .com liegen wird, falls die Webseite guten Inhalt bietet." Wer sich für eine Hamburg-Domain interessiert, benötigt einen Kontakt aus Hamburg, um eine Hamburg-Domain registrieren zu dürfen. Hans-Peter Oswald von domainregistry.de:versichert: ,,Wenn Sie keine Adresse in Hamburg besitzen, ist das nicht schlimm. Die Secura GmbH stellt kostenfrei den notwendigen Kontakt in Hamburg." http://www.domainregistry.de/hamburg-domains.html (German) http://www.domainregistry.de/hamburg-domain.html (English)
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Ausschreibungen und Aufträge suchen und finden (Öffentliche und Gewerbliche)

Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Stundenlang nach passenden Ausschreibungen suchen? Das war gestern! Mit der professionellen Detailsuche von evergabe.de geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, um aus tausenden Öffentlichen und Gewerblichen Ausschreibungen die für Dich passende herauszufiltern. Modifiziere Deinen Filter in der Detailsuche nach Deinen Wünschen, um eine individualisierte Trefferliste zu erhalten. Lass Dir beispielsweise nur Ausschreibungen zu Deinem Gewerk/Branche und Ausführungsort anzeigen. Durch diese effiziente Suche sparst Du Zeit, die Du jetzt für andere wichtige Aufgaben übrig habst. Auf evergabe.de findest Du Bauleistungen, Freiberufliche Leistungen sowie Liefer- und Dienstleistungen von staatlichen und kommunalen Auftraggebern (z. B. Landkreise, Städte, Gemeinden), Ver- und Entsorgungsunternehmen, Verkehrsunternehmen, Krankenhäuser, Zweckverbände als auch von privaten Auftraggebern. Passende Aufträge suchen und finden – Zwei Wege zu Deinem Auftrag Tausende Auftragschancen warten in unserer großen Auftragsdatenbank auf Dich! Täglich stellen wir neue Ausschreibungen auf unsere Plattform. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, wie bequem Du Deine Suche gestalten willst: Professionelle Detailsuche Nimmst Du die Suche lieber aktiv in die Hand? Dann empfehlen wir die Nutzung unserer Detailsuche. Besuche wann immer Du willst unsere Plattform und filtere unseren großen Datenbestand mit der Detailsuche nach Deinen Bedürfnissen. Neue Ausschreibungen automatisch per E-Mail erhalten Du willst die Suche noch bequemer und zeitsparender gestalten? Dann speicher Deine Suchkriterien ab. evergabe.de informiert Dich automatisch per E-Mail über neue Ausschreibungen. Diesen Service erhältst Du mit unserem Profi-Tarif, mit dem Du außerdem Zugriff auf alle Ausschreibungen erhältst und alle vorhandenen Vergabeunterlagen herunterladen kannst. Hast Du Fragen zur Auftragssuche auf evergabe.de? Rufen Sie uns an: +49 351 41093-1444 Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr. Kostenloser Kundenservice: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagements, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements
Sales-Genius Flatrate

Sales-Genius Flatrate

Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Es gibt viele Gründe warum es sinnvoll ist, einen Berater, Experten, od. Coach im täglichen Unternehmer- oder Managementalltag an seiner Seite zu wissen. Egal ob Sie ein Start-Up, Restart-Up, eine neue Vertriebsstruktur, eine Produkt- od. Marktdiversifizierung, usw. planen oder umsetzen, es tauchen immer wieder Fragen und Herausforderungen im täglichen Geschäftsleben auf, wo man sich wünscht eine objektive Zweitmeinung zu haben, oder Zugriff auf Expertisen zu Spezialthemen benötigt. Oder Ihr Strategieprojekt braucht eine Begleitung um nicht durch das Tagesgeschäft in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. All das und noch viele weitere Gründe bilden ein mögliches Anforderungsprofil für die Sales-Genius Flatrate. Ihr Vorteil bei der Sales-Genius Flatrate ist der definierte Zugriff auf Managementressourcen und Expertenwissen, ohne die vorherige Briefingphase und den damit verbundenen Reibungsverlusten. Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Projektverlauf Im Anschluss an ein durchgeführtes Beratungsprojekt oder einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin, besprechen wir Ihren Bedarf, Wünsche und Ideen. Wir definieren gemeinsam die Zielsetzung und die Fokus-Themen für die Sales-Genius Flatrate. Ausarbeitung der Themenschwerpunkte und Präsentation in der Runde der maßgeblich beteiligten MitarbeiterInnen mit anschließendem Vertragsabschluss. Kick-Off-Meeting zum allgemeinen Kennenlernen und Start einer erfolgreichen Partnerschaft.
SEO

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Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Die Software für Brandschutz-Unternehmen jeder Größe

Die Software für Brandschutz-Unternehmen jeder Größe

Die 6 Funktionsbereiche bieten umfassende Unterstützung für Ihren Service-Alltag Assetmanagement Auftragsmanagement Störungsmanagement Mobile Auftragsdokumentation Auftraggeberportal Schnittstellen/Integratione
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
Web-Gestaltung

Web-Gestaltung

flexible und strukturelle Web-Gestaltung Von Webentwicklung – einer einfachen Landingpage bis zum komplexen Online-Shop, Marketingberatung, Content Management – Installation des TYPO3 Content Management Systems zur einfachen Wartung und Pflege Ihrer Webseite, Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung bis zur App-Entwicklung – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen.

ARAS Innovator PLM & PDM

ARAS Innovator PLM & PDM

PLM mit Aras ermöglicht einheitliche und wiederholbare Prozesse für den gesamten Produktlebenszyklus zu entwickeln, sowie die reibungslose Zusammenarbeit aller involvierten Abteilungen und Partner. Das Ziel einer Einführung von einem Product Lifecycle Management System (PLM) ist, die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es geht heute bei nahezu allen Unternehmen um schnelles Handeln, Flexibilität, Qualitätsthemen, Rentabilität und Wachstum. Daher ist es von extremer Bedeutung die Einführung einer PLM Lösung so zu steuern, dass Ergebnisse und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Wenige Enterprise Lösungen sind für den Erfolg eines Unternehmens so bedeutend wie eine durchdachte PLM Lösung. Aras Innovator ermöglicht einen integrierten Ansatz zur Entscheidungsfindung, der für ein Produkt von der Konzepterstellung bis zu seinem Lebensende anwendbar ist. Aras Innovator ist funktionsübergreifend, vereint Kernprozesse und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden oder Konstruktionspartner.
Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Möchten Sie einen Homepagebaukasten nutzen, stehen Ihnen heute viele Möglichkeiten zur Verfügung. Besonders beliebt ist die Software WordPress. Heute laufen mehr als die Hälfte aller Webseiten mit dem WordPress Homepagebaukasten . Bei vielen ist dabei nicht zu erkennen, dass es sich nicht um eine selbst programmierte Seite, sondern um ein Content Management System handelt. WordPress zeichnet sich besonders durch die einfache Benutzung und Bedienung aus. Es kann selbst von unerfahrenen Benutzern schnell erlernt werden. Zudem kommt das CMS mit allem, was Sie für die sofortige Nutzung Ihrer Webseite benötigen. Bei der Nutzung von WordPress für Ihre Vereinshomepage profitieren Sie zudem von der großen Beliebtheit und der weiten Verbreitung der Software. Für kaum einen Homepagebaukasten finden Sie so viele Designs, Erweiterungen und professionelle Agenturen, wie für das WordPress CMS
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Eine Software für (fast) alles!

Eine Software für (fast) alles!

• Neue VisualEyes-Software für Video-Kopf-Impuls-Test EyeSeeCam • Neue Tests für das VisualEyes 525: Okuläres Verrollen (Ocular Counter Roll) und Sakkadometrie • VORTEQ Assessment: Erweiterter Dix Hallpike mit torsialer Nystagmen-Erkennung und 3D-Kopfmodell, Dynamische visuelle Sehschärfe DVA und Laterale Kopfneigung (Lateral Head Roll) • VORTEQ Diagnostic: Active Head Rotation AHR • Noch besseres Augen-Tracking • Drei verschiedene Drehstuhl-Modelle • Optional: ENG, Research Module • Datenbank OtoAccess • Windows 10-kompatibel
EBICS-Schnittstelle

EBICS-Schnittstelle

EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard) ist in Europa und der Schweiz bereits weit verbreitet und löst den bisherigen Standard BCS-FTAM ab. Wir habe ein EBICS-Interface entwickelt. Das «Netfolio EBICS-Interface» ist eine Ergänzung des Standards «EBICS Java Packages» und wurde von Alphasys für den elektronischen Datenaustausch entwickelt. Diese Anwendung beinhaltet sowohl ein EBICS-Interface als auch ein EBICS User-Verwaltungstool. Die Lösung steht als selbständige Anwendung oder als «Java Class Library» zur Verfügung. Sie läuft sehr stabil und zuverlässig – nicht nur in Europa, sondern inzwischen auch in Kanada. Aus diesem Grund werden wir von Banken als Anbieter empfohlen.
DocuWare Doc2Mail - für die Entsorgungsbranche

DocuWare Doc2Mail - für die Entsorgungsbranche

Automatisierter Versand von Rechnungen und automatisierte Zuordnung der Auftragsdokumente per E-Mail direkt aus DocuWare Archiven Doc2Mail ermöglicht den automatisierten Versand von E-Mails direkt aus DocuWare. Ihre abgelegten Belege werden vollautomatisch zu einem Vorgang sortiert, zusammengefügt und an die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihres Kunden versendet. Sofern Ihr Kunde eine Papierrechnung benötigt, kann diese automatisch mit allen zugehörigen Belegen auf einem beliebigen Drucker ausgegeben werden. Stammdaten für den Versand werden direkt aus dem ERP System (CONWIN, CANDIS, RONA, …) abgerufen. An Ihrer Waage können Wiegescheine direkt per